Coachingablauf

Ablauf

Beim Coaching setzt du dich bewusst mit dir selber auseinander. Du alleine bist Expert/in deines Lebens. Ich als Coach kann dich dabei unterstützen deine Lebensziele und Träume zu realisieren.

In einem ersten Schritt definieren wir deine Ziele. Davon ausgehend erstellen wir einen für dich ganz persönlichen und passgenauen Plan. Wir schauen uns gemeinsam an, aus welchen Ressourcen du schöpfen kannst, um deinen Wachstumsprozess voranzubringen.

Meine Rolle dabei ist es vor allem, dich mit gezielten Fragen zur Selbsterkenntnis heran zu führen. Dir von Zeit zu Zeit aber auch neue Impulse zu geben. Mit den geklärten Zielen und dem erstellten Handlungsplan haben wir bereits die wichtigsten Weichen für deine persönliche Entwicklung gestellt. Du alleine entscheidest wie es weiter geht.

Oft ist es nicht ganz einfach die neuen Vorhaben im Alltag tatsächlich umzusetzen. Ein Coaching ist dann wirklich erfolgreich, wenn die Umsetzung nachhaltig ist. Ich als Coach strebe eine für dich individualisierte, zielgerichtete, neue und nachhaltige Lösung an.

Dauer & Preis

Dauer & Preis

Eine Coachingsession dauert 60 Min (Preis: 130.-).

Die Coachingsessions können einzeln gebucht werden.

Gerne kannst du dir unter “Termine buchen” einen passenden Termin für ein Erstgespräch aussuchen.

In der 1. Coachingsession besprechen wir unter anderem auch, ob und wie es mit dem Coaching weitergehen soll.

Online coaching

Online Coaching

Flexibilität

Lass dich coachen von wo und wann du willst. Dank der online Durchführung kannst du jeder­zeit und von jedem Ort ein Coaching in Anspruch nehmen, egal wo du dich gerade befindest.

Effizient

Du würdest gerne von einem Coaching profitieren, hast aber einen ziemlich engen Zeitplan? Dank der online Durchführung ersparst du dir die An- und Abreise und kannst das Coaching somit effizienter in deinem Alltag integrieren.

Komfortabel

Im Coaching werden deine ganz persönlichen Themen besprochen. Ein angenehmes Setting, indem du dich wohl
fühlst, ist wichtig. Dank der online Durchführung, kannst du dir selber einen für dich stimmigen und vertrauten Ort für das Coaching aussuchen.

Fokussiert

Dank der Videoübertragung ist das Coaching dennoch Face to
Face und persönlich. Das online Coaching hat den Vorteil, dass der Fokus auf die Sprache und den Gesichts­ausdruck ausgerichtet ist, frei von Ablenkung.